Donnerstag, 10. Mai 2012

Sorry; Ich    Twilight




Erst dachte ich :
 Sagmal!? Was haben die alle mit diesem blödem Film. Alle haben mich genervt, dann hat es mich erst recht nicht interessiert!! Und dann nach Monaten; als sich dieser ganze Trubel etwas gelegt hatte; kam der I Teil zufällig im Fernsehen vor noch nicht so langer Zeit &' genau an diesem Tag lief nichts besseres das ich ihn mir eben ansah :o


Dazu muss ich sagen, . . dass ich Horror Filme l i e b e  Vampiere erst recht und schon damals auf PlayStation Blood Omen mit meinem Bruder gezockt hatte.
Doch nie ein Vampier Film traf es auf den Punkt.. und ich habe schon viele gesehn xD

Dieser hat mich eben überzeugt, klasse Schauspieler, tolle Drehorte. &&' Wie ich finde die Emotion kommt echt rüber, wenn man sich in den Film vertieft.
Auch mit den Wölfen in dem Film, obwohl die ja größer als gewöhnlich sind, kommt es ziemlich echt rüber. Daher bin ich seeehr gespannt wie es weiter geht, habe ja schon alle Teile angeschaut *hehe*.

4 Kommentare:

  1. Soll ich mal was sagen, ich hatte nie einen Sänger oder Schauspieler, den ich toll fand... aber da war ich das 1. mal verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. aber das ist doch kein Horrorfilm oder? haha

    AntwortenLöschen