Dienstag, 29. Mai 2012

Einkauf Bon Prix

aaah Leute jetzt gehts richtig los, bis Freitag muss ich mit meinen ganzen Möbeln etc. in unserer neuen Wohnung sein und da ich bis 16Uhr arbeite könnt ihr euch bestimmt den Stress vorstellen.

Was braucht Frau in ihren neuen vier Wänden? Natürlich eine passende Einrichtung. Daher müssen wir unsere 6 Pakete am Donnerstag von

BON PRIX
,
abholen. Größtenteils ist das für das Kinderzimmer, mein Sonnenschein hat immer Vorrang danach kommen Mamis Wünsche.

  • Ein orange/gelbes Shirt auf dem Love steht
  • Ein Badeanzug in Türkis
  • & passende Badeshorts
für den Urlaub. Mein Engel hat seine Cars Bettwäsche bekommen , hellgrünen Tisch & Rollo, Teppich seine eigene Garderobe (Baum siehe unten) usw. sein Zimmer streiche ich persönlich mit einem dicken grünen und gelben Streifen und versuch einen
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF auf die Wand vor zu zeichnen.

Auf meine Handtaschengarderobe freu ich mich am meisten. ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen