Donnerstag, 19. April 2012




Das ist mein Sohn Julien. Geboren November 2008 :]
So mini schaut er jetz natürlich nicht mehr aus xD Und JAA eine Geburt ist schmerzhaft ^^, aber das macht der Kleine alles wieder gut, als er das Licht der Welt erblickte und ich ihn zum ersten mal in meinen Armen hielt.
Ich würde sagen (offen&ehrlich) ich gehöre zu der Sorte TEENIE MÜTTER. Der Unterschied ist nur, dass es bei mir ein Wunschkind war und ich bin auch noch immer mit dem Vater meines Sohnes zusammen :D
Ich bin auch nie ein Discofreak gewesen etc. schon ab & an mal . . 
aber das ich das durchs Kind vielleicht 1x in 6Monaten erst konnte hat mir nichts ausgemacht!
Ich kann mit stolz sagen das ich meinem Kind eine intakte Famiie bieten kann eben MIT Vater .. mich selber liebevoll um ihn kümmere und ihn 2 sprachig erziehe. Auch die materiellen Sachen kann ich ihm kaufen, also es fehlt ihm an nichts.
ES GIBT EBEN IMMER ZWEI SEITEN IM LEBEN...
DIE EINEN PACKENS... DIE ANDEREN EBEN NICHT UND GEBEN IHR KIND AB
SIND ÜBERFORDERT UND KÖNNEN IHM NICHT BIETEN

SOWAS UNTERSTÜTZE ICH NATÜRLICH AUCH NICHT.

Aber ansonsten ist eine Teenie Mutter nicht gleich schlechter als eine Erwachsene :)



14 Kommentare:

  1. Wie alt bist du? Und wann bekamst du Ihn??? Ich will seit ich 16 bin ein Kind und ging nie feiern und trank nie Alkohol...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin 21 und wurde ende 16 anfang 17 schwanger
      mein Kind ist jetz 3 und halb hat am 09.11.08 b-day :)) Ja was eben passen muss ist der richtige Partner und der auch den Wunsch hat?
      Ich kanns nachvollziehen . . aber ältere sagen so junge Mädels spinnen aber kommt eben auf die einzelnen Person an =)

      Löschen
  2. es ist auch nicht richtig alle in einem topf zu werfen ! denn die meisten "jungen" mädels werden schwanger weil sie sorry so doof sind zu verhüten irgendein kerl aus ner disco "flach legen bzw flach legen lassen " und danach rum jammern...die ihr kind zu mama schieben weiter party machen keine mutter gefühle entwickeln sich nicht kümmern usw daher ist das tolle bild junge mütter verrufen aber manche so wie du oder ich (habe selber einen sohn mit fast 4 jahren und ich bin demnächst bald 22 jahre ) können dem kind genauso viel bieten den im grunde spielt das alter keine rolle. gibt genug überforderte ältere mütter 24 25 und co die ihre kinder abschieben nicht wissen was man mit babys anstellt wie man sie richtig verpflegt und von nichts ner ahnung hat kenn leider auch solche wo man nur noch mit kopfschütteln kann und sich denkt wtf???!! des hab ich mit 17 jahrn 5 mal geschafft...eigenen haushalt mann kind da bin ich richtig froh das man drauf stolz sein kann was man erreicht hat obwohl man ins kalte wasser geschmissen worden ist denn es ist zuschaffen vorallemweil man lange genug zeit hat sich vorzubereiten schon gar wenn es ein wunschbaby ist :)
    mfg prue <3

    AntwortenLöschen
  3. Da geb ich dir vollkommend Recht !! :D Es ist wirklich so . . deshalb bin ich froh das mal der Öffentlichkeit mit zu teilen x3

    AntwortenLöschen
  4. wie süüß <3
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße fotos und freut mich das alles so gut läuft

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Julien ist echt niedlich. Ich selbst habe auch einen Sohn (19 Monate) und ich selbst werde 25 Jahre. Keine Teenie-Mama aber eben auch noch sehr jung und das ist auch gut so. Ich kann stolz auf mich sein, was ich erreicht habe und erreichen möchte, ich habe Ziele, im Gegensatz zu den Mamas die man immer bei Teenie-Mütter sieht. Die Eine davon meinte auch das sie eine Ausbildung machen möchte aber all das ist nicht so einfach wie man es sich immer vorstellt und ich finde, dass das Kind erstmals an erster Stelle stehen sollte, dann kann man immer noch über ein Ausbildung nachdenken. Immerhin bekommt man das Kind nicht, um es dann wieder "abzuschieben", wie die Andere aus Teenie-Mütter das tut. Sie hat ihre Freizeit als Mama, die sollte jeder haben aber in Maßen aber wie es aussieht, macht ihre Mutti alles und ich finde es schlimm. 2 Kinder, 17 Jahre alt und selbst in der Schule funktioniert nichts. Das ist doch mehr als ein schlechter Start ins Leben. Einfach unverständlich für mich.

    Es ist schön, dass Du mit dem Vater deines Kindes noch zusammen bist. So etwas hört man doch gerne aber nicht in allen Fällen klappt es, aus Gründen auch immer aber auch dann sollte man nicht traurig sein. Es gibt auch Männer - auch wenn sie schwer zu finden sind, die Frauen MIT Kind zur Freundin möchten und sich für das Kind wirklich alle Zeit der Welt nehmen und sich aufopfern.

    Ich werde Dich dann mal verfolgen und hoffe Du schaust auch mal auf meinem Blog vorbei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Merry =)

      Danke für deinen ehrlichen Eintrag!
      Okey du bist zwar keine Teenie Mama aber junge Mama da kann man genauso mit reden . .

      Ja ich schaue auch manchmal Teenie-Mütter; das ist oft schlimm wie das alles dort verläuft da werde ich immer wieder aufs neue bestätigt wie gut ich das gemacht habe.
      Auf der anderen Seite denken die meisten alle jungen Mütter wären so & das find ich traurig.

      Ja stimmt es gibt Männer die sich mit Kind eine Beziehung vorstellen können & ich denke um so älter man wird um so älter sind die Bekanntschaften da haben die Männer schon meistens Köpfchen und sehen das nicht als Problem.

      Vielen Dank für deinen Besuch Süße, habe mir deinen Blog angeschaut der hat echt Style da werde ich wohl auch deine Leserin <3 Kuss

      Löschen
  7. Hallöchen Patrycja,
    bist Du zufällig bei Facebook unterwegs? :) Würde Dich gerne adden.

    Immer wieder gerne. Ich mag es nicht gerne um den heißen Brei herumreden, sondern sage einfach gerne wie es ist.

    Das stimmt. Ich bin eine junge Mama und tausche mich auch gerne mit jungen Mamas aus.

    Das stimmt, man wird schnell in eine Schublade gesteckt und das an sich nicht nur als Teenie-Mama. Wenn man sagt, man bleibt Zuhause bis das Kind 3 Jahre alt ist, ist das für viele ein Unding. Es heißt man muss dem Kind etwas bieten können und daher muss man nun halt eben arbeiten gehen aber ich denke, auch wenn man dem Kind etwas bieten muss, dass sollte wirklich jeder so sehen, dass man für's Erste für das Kind da sein sollte, immerhin hat man es bekommen und dann muss man es eigentlich nicht gleich in eine Krippe stecken oder zur Tagesmutter geben. Mit Sicherheit gibt es auch Frauen, die arbeiten MÜSSEN, um ihren Job zu halten, dass ist dann aber für mich etwas ganz Anderes. Meistens haben sie niemanden der ihnen das Kind abnehmen kann. Dann ist drer Fall eigentlich klar.

    Ich denke das ist unterschiedlich. Manche Männer sind 30 oder 35 Jahre alt und einfach nur deppert im Köpfchen. (Sorry, für den Ausdruck.) Manche Menschen, egal ob Männer oder Frauen wollen keine feste Bindung, keine Verantwortung etc. Freilebend ist das Motto und das finde ich sehr schade. Von uns, die wirklich eine langfristige Partnerschaft führen wollen mit allem was dazu gehört, gibt es (finde ich oder habe ich feststellen müssen), nur sehr wenige. Wenige Menschen meinen es ehrlich, wenige Menschen sind treu und familiär. Es ist so selten geworden in dieser Welt, dass ich das irgendwie traurig finde.

    Das freut mich, muss echt mal wieder mehr schreiben.

    Einen supersüßen Kuss zurück. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeHe klar bin ich in Facebook

      Patrycja Gospodarek
      oder E-Mail: Gospodarek-Patrycja@t-online.de

      nach dem du das hast; werd ich das natürlich wieder löschen :D

      Löschen
    2. Ja da haben wir die selbe Meinung :))
      Also 1 - 1.5 Jahre sollte man aufjedenfall Zuhause bleiben .. das Kind muss sich an all die neuen Sachen & Geräusche gewöhnen, an die Familie&Freunde. Und beim ersten Kind muss man sich auch an das Mama sein gewöhnen mit viel Verantwortung.

      Bei mir war das anders rum, da bewundere ich meinen Mann. Ich hatte noch 1Jahr zu meiner Prüfung (Mittlere Reife) also hab ich das gleich durchgezogen als nochmal von Anfang an zu fangen. Bin natürlich Hochschwanger in die Schule gegangen alle haben geschaut. Aber ich stehe zu meinem Kind wie damals als auch heute. Da hat eben mein Mann 1Jahr Babypause gemacht =)
      Ich finde das für einen Mann bewundernswert

      Löschen